• Gelebte Leidenschaft

Design & Kunsthandwerk

Studios // Werkstätten // Interieur

„Ich liebe unser Viertel mit den vielen verschiedenen Menschen, die in kleinen Galerien, Läden, Werkstätten, Büros und Dienstleistungen mit Hingabe das Viertel gestalten. Der neue Schal, die neue Frisur oder das gereinigte Oberhemd werden im Barockviertel wie in längst vergessenen Zeiten persönlich und kompetent an den Kunden übergeben. Hier bedeutet arbeiten Glück zu produzieren.“

SANDRA COYM / Inhaberin Atelier für Einzelstücke / www.sandracoym.de

"Räume sind unsere Leidenschaft !
 Im September 2013 sind wir von der Altstadtseite in den wunderbaren Innenhof der Prisco- Passage gezogen. Hier im Wallgässchen des Barockviertels fühlen wir uns so zu Hause, dass wir mittlerweile unsere Ausstellungsfläche verdoppelt haben.

In diesem zu jeder Jahreszeit wunderschön anzusehenden Innenhof, finden wir ein kreatives Umfeld von Historie, gelebter Gegenwart, jungen Unternehmungen, traditionsreichen Firmen und modernem Design. Hier kennt man sich und grüßt sich!

Wir planen, gestalten und realisieren kreativ Räume. Modern, aber im Kern funktional und zeitlos. Urbanes, innovatives Design wird mit einem praktischen Anspruch kombiniert. Dies ist für uns eine zeitgemäße Interpretation von Interior Design."

CLAUDIA RICHTER & EVA-MARIA WERNER & STEPHAN EHRLICH / ehrlich & richter / www.ehrlichundrichter.de

Design & Kunsthandwerk